Tel.: 09566/ 808 248   Mobil 0160/726 8 426

MORPHIC ReNaissance

MORPHIC ReNaissance

 

Du hast das Gefühl, du hast Prägungen und Muster, die nicht zu dir gehören?

Du möchtest in dein Potential, deine Kraft kommen?

Deine Kindheit war nicht einfach?

Es gab/gibt Schwierigkeiten mit einem oder sogar beiden Elternteilen?

 

 

MORPHIC ReNaissance
(Metamorphose
)

Der Begriff Metamorphose kommt aus dem Griechischen und bedeutet "Veränderung" - frei übersetzt "Umwandlung".
Die Biologie bezeichnet damit zum Beispiel die Transformation von der Raupe zum Schmetterling.

 

  • Mit MORPHIC ReNaissance, der bewusstseinserweiternden Heilarbeit, können wir die Umwandlung von Lebensmustern, die schon vorgeburtlich angelegt waren, bewirken.
  • Seelische Strukturen und hinderliche Lebensmuster, die sich im Zeitraum zwischen Zeugung und Geburt in der pränatalen Phase angelegt haben, können so aufgelöst werden.
  • MORPHIC ReNaissance kann Transformation bewirken und so den Weg zu innerer Heilung und damit zu einem oftmals unvorstellbaren inneren Wachstum bereiten.
  • Diese sanfte Methode kann nahezu bei jedem Menschen angewendet werden. Sie ist geeignet für Baby, Kleinkind, Schulkind, Mann oder Frau (auch in der Schwangerschaft) und natürlich bei Menschen mit unterschiedlichsten Einschränkungen.
  • MORPHIC ReNaissance benötigt 4 Sitzungen im Abstand von ca. 1 bis maximal 4 Wochen.
  • Als amazinGrace® Masterhealer arbeite ich während der Behandlung im vorgeburtlichen Zeitgefüge, in dem sich all unsere Eigenschaften und Muster zum ersten Mal gefestigt haben. Durch sanfte Berührungen von Füßen, Händen und Kopf - in Verbindung mit Heilimpulsen - kann es zu tiefen Veränderungen im körperlichen und seelischen Bereich kommen.

 

Copyright © 2024 Birgit Betzold Energetisches Heilen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.